Oktoberfest im Nolte HOME Studio
Benuzer: admin | Date: 22-11-2019
 

Unter dem Motto: "O´zapft is" lud Ralf Heitkamp, Geschäftsführer der Nolte Home Studios auf Mallorca am 25. Oktober zu einem Tag der offenen Tür inklusive zünftigem Oktoberfest in die Hauptniederlassung nach Manacor. Rund 50 Kunden und Freunde ließen es sich bei Sauerkraut, Leberkäse und anderen
bayerischen Spezialitäten schmecken. Nach einer kurzen Dankesrede präsentierte Ralf Heitkamp auf einem Rundgang die neuesten Trends in der Küchengestaltung. Ganz zum Schluss gab es noch eine Überraschung für treue Kunden. Wer eine alte Rechnung, Lieferschein oder Kaufvertrag mitgebracht hatte, nahm an einer Tombola teil, bei der unter man anderem die Teilnahme zur Mallorca–Premiere des deutschen Musical–Films "Ich war noch niemals in New York" am 2. November in Palma gewinnen konnte.

 

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca - August 2020
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Palma de Mallorca gestern und heute:  Zurück in der neuen Normalität
Palma de Mallorca gestern und heute: Zurück in der neuen Normalität