Freizeit
 
Montag, 02 November 2020
Der Ausflug ins Blaue war einmal. Wanderer möchten wissen, was sie erwartet. Neben Karten und Büchern gibt es auch technische Begleitung
Montag, 02 November 2020
Mehrtägige Touren müssen nicht durch die Rückkehr ins Hotel oder Ferienhaus unterbrochen werden. Übernachtet wird unterwegs. Wanderherbergen bieten ein einmaliges Erlebnis.
 
 
Montag, 02 November 2020
In Zeiten von Abstand und Auflagen möchten immer mehr Menschen einfach mal durchatmen. Die Natur auf Mallorca bildet ein perfektes Kontrastprogramm zum eingeschränkten Alltag.
Sonntag, 01 November 2020
Wenn Tourenprofis über Mallorca sprechen, klingt das sehr liebevoll. Doch die Insel mit ihrer Vielfalt sollte von Wanderern und Kletterern nicht unterschätzt werden.
 
Sonntag, 01 November 2020
Das wanderbare Mallorca umfasst inselweit eine Vielzahl möglicher Touren. Ein „Must see“ für jeden Naturfreund ist die Ruta de la pedra en sec quer durch die Tramuntana. Doch es gibt noch mehr zu entdecken.
Freitag, 30 Oktober 2020
Port d'Andratx galt insbesondere in den 90er Jahren als Hotspot der deutschen Malle-Schickeria. Von der einstigen Mondänität im "Port" ist immer noch etwas zu spüren.
 
Erste | < Zurück | Weiter > | Letzte

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca - Dezember 2020
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Unbezahlbare Prämien einer Mallorca Wanderung
Unbezahlbare Prämien einer Mallorca Wanderung