Lokales
 
Samstag, 26 September 2020
Seit Freitagabend kämpfen Feuerwehren gegen die Flammen im Naturschutzgebiet s'Albufera im Norden von Mallorca. Der Brand war gegen 18 Uhr zwischen Muro und Can Picafort ausgebrochen und hatte sich rasch entlang des Camí de S'Am...
Mittwoch, 23 September 2020
Die Polizei hat nahe Ruberts in der Inselmitte eine der größten Marihuana-Plantagen ausgehoben, die jemals auf Mallorca entdeckt wurde. Die bis zu vier Meter hohen Pflanzen mussten mit Hilfe von Lastwagen abtransportiert werden.
 
 
Dienstag, 22 September 2020
In der Nacht zu Dienstag sind 164 Menschen von insgesamt elf Booten vor Mallorca und Formentera gerettet worden. Die Insassen stammen, laut Regierung, vornehmlich aus Algerien und wollten offenbar auf sogenannten Pateras illegal d...
Montag, 21 September 2020
Die Stauseen in der Serra de Tramuntana sind aktuell gut gefüllt. Nach Angaben des Versorgers Emaya sind daher keine Zukäufe von entsalzenem Wasser in den Herbst- und Wintermonaten notwendig.
 
Dienstag, 15 September 2020
Die "Nit de l'Art" in Palma de Mallorca wird in diesem Jahr erstmals tagsüber stattfinden. Das sagte der Vorsitzende des Verbandes "Art Palma Contemporani", Federic Pinya, bei der Präsentation des Programms.
Mittwoch, 02 September 2020
Die Gemeinde Sencelles will gegen die zunehmenden Diebstähle aus geparkten Autos vorgehen. Dazu sollen auf den öffentlichen Parkplätzen Überwachungskameras installiert werden. Das erklärte Bürgermeister Joan Carles Verd gege...
 
Erste | < Zurück | Weiter > | Letzte

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca - September 2020
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Palma de Mallorca gestern und heute:  Zurück in der neuen Normalität
Palma de Mallorca gestern und heute: Zurück in der neuen Normalität