Zafiro Palma Marathon: Deutscher Doppelsieg
 
Montag, 14 Oktober 2019
Rund 9.000 Läufer nahmen an dem Lauf-Event teil.

Silvia Felt-Balbach und Nikki Johnstone hießen am Ende die Gewinner des Zafiro Palma Marathon, an dem am Sonntag (13.10) rund 9.000 Läuferinnen und Läufer teilnahmen. Die beiden Deutschen - Johnstone ist gebürtiger Schotte mit deutschem Pass - brauchten 3:04.41 bzw. 2:28.50 Stunden für die 42 Kilometer lange Strecke, die zum Teil durch Palmas Altstadt verlief. Wie bereits im vergangenen Jahren hatten die meisten Teilnehmer mit den hohen Temperaturen zu kämpfen, die um die Mittagszeit bei knapp 30 Grad Celsius lagen. 

Die nächsten Artikel
 
Tennis: ATP richtet 2020 wieder Turnier auf Mallorca aus
 
 
Vom 25. bis 29. August sind die schnellsten Segelyachten der Welt zu Besuch auf Mallorca. Dann findet wie bereits in den vergangenen Jahren die Saisonabschluss-Regatta der "TP 52 Super Series"...
 

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca Oktober 2021
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Calvarienberg Pollenca
Calvarienberg Pollenca