Wirtschaft
 
Donnerstag, 07 Januar 2021
Der Inselrat und die Stiftung Mallorca Turisme stecken in den Vorbereitungen für das wohl ehrgeizigste PR-Projekt der vergangenen Jahre. Mit einem professionellen Kurzfilm soll Werbung für einen Inselurlaub gemacht werden und Ma...
Dienstag, 05 Januar 2021
Zwischen Januar und November des vergangenen Jahres sind die touristischen Ausgaben auf den Balearen um rund 12 Milliarden Euro eingebrochen. Das geht aus Daten des Nationalen Statistik Instituts (INE) hervor, die am Dienstag ver...
 
 
Dienstag, 08 Dezember 2020
Die Konjunktur auf den Balearen wird bis Ende des Jahres wieder auf dem Stand von vor 20 Jahren sein. Das geht aus einer aktuellen Prognose der Landesregierung hervor.
Sonntag, 08 November 2020
Die durch die Corona-Pandemie ausgelöste Wirtschafts- und Tourismuskrise hat zu einem übergroßen Angebot an Verkäufen von Hotels und Unterkünften auf Mallorca geführt. Die spanische Zeitung "Ultima Hora" berichtet von einem ...
 
Freitag, 06 November 2020
Die Corona-Krise fordert ein neues, wirtschaftliches Opfer: Das Unternehmen Pieles de Mallorca schließt seine Filialen. Nach 35 Jahren endet damit eine Firmentradition.
Samstag, 17 Oktober 2020
Die europäischen Fluggesellschaften rechnen bei Mallorca-Verbindungen rund um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit Buchungseinbrüchen von bis zu 80 Prozent. Das teilte der Airlineverband ALA mit.
 
Erste | < Zurück | Weiter > | Letzte

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca - Januar 2021
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Es Baluard Palma
Es Baluard Palma