Andrea Nonn – Emotionscode
Andrea Nonn – Emotionscode
Emotionen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie beeinflussen unser Denken, Handeln und unser Miteinander.
Der Emotionscode ist eine bioenergetische, ganzheitliche Methode, um eingeschlossene Emotionen aufspüren und bei Menschen und Tieren zu lösen.
Dr. Bradley Nelson hat in seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit als Chiropraktiker festgestellt, dass sich emotional intensive Situationen, wie etwa der Verlust einer geliebten Person, Beziehungsprobleme, Stress am Arbeitsplatz, finanzielle Schwierigkeiten oder Unfälle als Blockade im Körper manifestieren können.
Diese Blockaden können über die Zeit zu Schmerzen oder Funktionsstörungen auf körperlicher und seelischer Ebene, z.B. in Form von nicht erfüllenden zwischenmenschlichen Beziehungen und Krankheiten einhergehen. Die Befreiung von diesen kann helfen, Hindernisse aus der Vergangenheit zu überwinden, Leben in Beziehungen zu bringen und die richtigen Bedingungen für die physische und psychische Heilung des Körpers zu schaffen.
Wie erkenne ich eingeschlossene Emotionen?
Eingeschlossene Emotionen können sich über einen gestörten Energiefluss, sowohl körperlich als auch psychisch bemerkbar machen. Manche Menschen fühlen sich erschöpft, verharren in vergangenen Situation oder empfinden beispielsweise überwältigende, der aktuellen Situation nicht angemessene Gefühlsausbrüche.
Der Arzt der Zukunft wird keine Medizin mehr verabreichen,
sondern seine Patienten vielmehr dazu anregen,
sich für den menschlichen Körper, für Ernährung und für die Ursache und Prävention von Krankheiten zu interessieren.
Thomas Edison (1847-1931)
Die gute Nachricht
…die Emotionscode Anwendung ist völlig schmerzfrei und nicht invasiv. Es handelt sich um eine einfache Durchführung, bei dem der Muskeltest, eine Form von Biofeedback verwendet wird, um das in Ihrem Unterbewusstsein gespeicherte Wissen zu nutzen.
Anhand einer Tabelle können die eingelagerten Emotionen unter Zuhilfenahme eines Magneten sehr leicht mit einem Therapeuten oder mit Anleitung aus dem „Emotionscode“ identifiziert und auflöst werden. Oft können so Belastungen und Beschwerden, die man viele Jahre mit sich herum getragen hat, bereits nach einer Sitzung verbessert und in 2 – 3 Sitzungen völlig gelöst bzw. gelindert werden.
Aber wie kann Energiemedizin überhaupt funktionieren?
Alles im Leben ist Schwingung, sagte einmal Albert Einstein und brachte damit die Erkenntnisse der modernen Physik auf den Punkt. Alles was ist, existiert aufgrund von Energie und Schwingung. Materie und der Geist sind nichts anderes, als Schwingungen unterschiedlicher Wellenlängen und Frequenzen. Eine Zustandsveränderung wird durch die Veränderung der Schwingungsfrequenz erreicht.
Auch der Mensch hat seine individuelle Frequenz – seine Eigenschwingung. Gleichzeitig hat jedes Organ, ja sogar jede Zelle, seine Frequenz. Das Bewusstsein hat eine andere Frequenz als Gedanken und Gefühle. Wir haben es also im menschlichen Körper mit einer Vielzahl an Schwingungen zu tun, die ein einmaliges Ganzes bilden. Sind diese Schwingungen in Harmonie, fühlt sich der Mensch aktiv, gesund und wohl. Ist er "verstimmt" – ist Disharmonie vorhanden, werden wir krank und passiv. Vorhandene Disharmonien können durch gezielte Schwingungen beeinflusst und verändert werden.
Fließende Lebensenergie ist ein Zustand, den jeder von uns anstrebt bzw. erhalten möchte. Das Leben fühlt sich leicht an. Wir fühlen uns rundum wohl, wir sind voller Elan und Kraft, wir lachen, wir strahlen, wir lieben, genießen, sind voller Motivation und Lebensfreude und alles im Leben geht uns leicht von der Hand. Auch schwierige Herausforderungen können einfach gemeistert werden, denn es ist genug Energie und Stresstoleranz vorhanden.
Energiestauungen jedoch machen uns das Leben schwer. Wir spüren das in Form von mangelnder Motivation und Antrieb, schneller Ermüdbarkeit, mangelnder Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, eingeschränkter Kreativitätspotentiale, Stressanfälligkeit, Gereiztheit, Immunschwäche und Krankheitsanfälligkeit bis hin zu chronischem Müdigkeitssyndrom, Schlafstörungen und Depressionen.
Energetische Heilweisen können mit den verschiedensten anderen Therapien und schulmedizinischen Methoden verbunden werden und helfen nicht nur physisch, sondern unterstützen den Menschen als Ganzes während seines Heilungsprozesses. Sie aktivieren die Selbstheilungskräfte und harmonisieren den gesamten Organismus. Sie klären und reinigen das Energiefeld und erhöhen die Schwingung des Körpers.
In diesem Sinne wünsche Ihnen alles Gute
Ihre Andrea Nonn
Buchtipp zum Thema:
„Der Emotionscode – So werden Sie krank machende Emotionen los“
von Bradley Nelson
In diesem Buch wird die Methode ausführlich beschrieben und erklärt. Darin wird auch erklärt, wie Sie diese Methode lernen und als Selbsthilfemethode anwenden können.
Andrea Nonn ist Heilpraktikerin
mit Herz und Seele. Durch ihre Verbindung zur geistigen Welt unterstützt sie ihre Klienten
bei ihrem Wachstum. Mit ihrer Expertise trifft sie die Sehnsucht der Menschen und den Geist der Zeit.
Sie verbindet ganzheitliche Heilmethoden, das Lesen im Bewusstseinsfeld, Energiearbeit
und NLP mit umfassendem Fachwissen und praktischem Erfahrungsschatz in Deutschland
und auf Mallorca.
Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Website unter
www.my-numen.de