Politik
 
Mittwoch, 14 April 2021
Auch "Mallorca-Deutsche", die im Bundesgebiet keine Wohnung mehr innehaben, können grundsätzlich an der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021 teilnehmen.
Donnerstag, 01 April 2021
Seit Mitte 2016 zahlen Urlauber auf den Balearen eine tägliche Abgabe. Die sogenannte "Steuer für nachhaltigen Tourismus" sollte vor allem Umweltprojekten zugutekommen. Doch die Gelder werden wenig zielführend investiert.
 
 
Freitag, 19 März 2021
Regen, Wind und grauer Himmel. Aber auch wirtschaftspolitisch tosen auf der Insel derzeit die Wogen. Foto: J&A Photos
Freitag, 26 Februar 2021
Ab dem 2. März kann die Gastronomie auf Mallorca langsam wieder hochgefahren werden
 
Freitag, 26 Februar 2021
Die Tourismusbranche wird an neuen Konzepten nicht vorbeikommen, um das wirtschaftliche Überleben in Pandemiezeiten zu sichern. Abstand und Hygiene reichen auf Dauer nicht mehr aus. Doch Alleingänge sind riskant.
Donnerstag, 03 Dezember 2020
Nach der Ringautobahn von Palma hat die Generaldirektion für Verkehr im Inselrat auf Mallorca nun auch die Tramuntana-Route Ma-10 zwischen Andratx und Pollença ins Visier genommen. Die Höchstgeschwindigkeit auf der über 100 Ki...
 
Erste | < Zurück | Weiter > | Letzte

 
Termine Mallorca Events
 
 
Die Inselzeitung Mallorca April 2021
 
Der Businessguide Who is Who – Das Branchenbuch für Mallorca
 
 
 
Mallorcas Buchten und Stränd-Cala Pi
Mallorcas Buchten und Stränd-Cala Pi